20. August 2013

Was sich ändert...

Wie gestern schon angekündigt, ziehe ich bald um. Und zwar nach Wien, nicht nur der Liebe wegen :)

Natürlich ergeben sich dadurch kleine Änderungen im Shop, aber keine Angst, ich werde sie so gering wie möglich halten, damit Du fast nichts merken sollst... Wichtigster Punkt sind sicherlich die Versandkosten. Darüber habe ich mir schon einige Gedanken gemacht, denn ich möchte natürlich vermeiden, dass diese jetzt signifikant höher werden. Daher habe ich entschieden, sie für meine KundInnen aus Deutschland höchstens geringfügig anzuheben (und zwar auch nicht höher, als viele Verkäufer bereits innerhalb Deutschlands verlangen), und die Differenz ein wenig selbst zu subventionieren. Also keine Sorge!

Als kleines Dankeschön plane ich auf jeden Fall, nach der Wiedereröffnung nach dem Umzug, den ich hoffentlich möglichst stressfrei überstehe, für eine gewisse Zeit die "alten" Versandkosten nach Deutschland zu "behalten". 

Wenn Du etwas zu einem bestimmten Termin benötigst, solltest Du jedoch einen etwas längeren Postweg einplanen, erfahrungsgemäß dauert es aber aus Österreich auch meist nicht länger als drei Tage, manchmal schneller. Generell gilt nach wie vor: Sage mir bei eiligen Wünschen bitte immer vorher Bescheid, insbesondere, wenn Du per Überweisung bezahlen möchtest. Denn wenn ich weiß, dass Du etwas zu einem bestimmten Termin brauchst, kann ich alle Möglichkeiten ausschöpfen, dass es klappt.

Mein deutsches Bankkonto wird im übrigen auch erhalten bleiben, das Überweisen bleibt also wie bisher...

Freuen können sich natürlich alle aus Österreich! ;)

Falls Fragen auftauchen, schreibe mir gerne jederzeit, am besten über meinen Dawanda-Shop. 
 

Herzlichst,
Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen