26. Februar 2013

Rosen!

Ich liebe Rosen nunmal... in allen Varianten. Und ich bin ehrlich stolz, wie schön diese geworden ist. Groß, voll erblüht, opulent und aus fein glänzendem Satin in edlem ivory-creme.

Als Brosche am Kleid, am Jäckchen, einer Stola, einem breiten Gürtel oder sogar auf einer Tasche. Oder als ungewöhnlicher Haarschmuck! Bei der Größe wohl eher als Fascinator bzw. Hütchen :)



 





Diese Rose hat auch "kleine Schwestern" in zwei Größen. Eine mittlere, etwas weniger opulent aber nicht minder schön. Und die ganz kleinen, die gerne auch zu mehreren kombiniert werden möchten...







Kommentare:

  1. Oh, die sind wirklich schön geworden!
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin in deinen Blog gestolpert, und bleibe gleich da! Deine Häkelarbeiten faszinieren mich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank! Und herzlich Willkommen, yase!

    AntwortenLöschen