18. Dezember 2012

Bye bye, Berlin... Hallo Köln!

Es klang am Anfang so gut. Ein Fach mieten in den Hackeschen Höfen, um meine Haarspangen auch in einem "richtigen" Laden verkaufen zu können. Und am Anfang lief es auch gut.

Nach eineinhalb Jahren habe ich mich aber von Promobo getrennt. Denn die "Promotion" meiner gemieteten "Box" entsprach leider nicht mehr dem, was ich erwarte... und das Verhalten der Ladeninhaber empfand ich zunehmend als sehr unprofessionell. Nein, es war längst Zeit, andere Wege zu gehen.



Jetzt haben die KölnerInnen Glück :) Denn seit kurzem gibt es eine kleine, feine Auswahl handgenähter Haarschleifen bei Miss Meany in Köln zu kaufen! Auf den schönen Laden bin ich durch eine Bekannte aufmerksam geworden. In angenehmer Atmosphäre könnt ihr hier Kleider à la Vintage und Rockabilly finden, natürlich bei guter Musik und nebst passender Accessoires. Fand ich sofort sympathisch. Und ich freue mich, dass Inhaberin Britta an meinen Schleifchen Gefallen gefunden hat!

Schaut mal vorbei!

Hier gehts zum Webauftritt von Miss Meany ->

Miss Meany
Merowingerstraße 50
50677 Köln

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11 bis 19 Uhr
Samstag 11 bis 16 Uhr








Bilder von www.stadtmagazin.com, goldstueck.biz, yelp.de und Miss Meany

Kommentare:

  1. Oh, wie nett. Das ist ja mal eine gute Idee.
    Viel Erfolg beim Verkauf.
    Herzlichst
    Herzliebchen

    AntwortenLöschen
  2. Also, dann muss ich da unbedingt bald vorbeischauen!!!!LG Silvia

    AntwortenLöschen