31. Mai 2012

Neue Haarschleifen!

Ich habe mal wieder neue Stoffe für fröhliche Haarschleifen gefunden...jede Schleife ist von Hand genäht und auf einem Bobby Pin aus lackiertem Metall befestigt.
Ich liebe Schleifen, besonders im Haar. Und je nachdem, was für Stoff man verwendet, kann die Wirkung ganz verschieden sein. Ein 2er-Set Haarschleifen bekommst Du in Klaras Shop schon ab 7,90€, Du kannst Dir aber auch ganz persönliche Sets aus verschiedenen Schleifen zusammenstellen.

Hier nun die Neuen:

Mit diesem Blümchenstoff habe ich schon länger geliebäugelt, besonders in rot/weiß leuchtet der Baumwollstoff richtig schön...

Türkis finde ich besonders sommerlich. Schleifen in türkis mit weißen Punkten habe ich schon länger, jetzt habe ich endlich einen Stoff in türkis mit schwarzen Punkten gefunden.

Zu diesem Stoff bin ich durch einen Kundenauftrag gekommen, und er ist einfach auch perfekt für Haarschleifen... schwarz mit rosa Polka Dots!

Gibt es noch Muster und/oder Farben, die ihr gerne hättet und noch vermisst? Ich freue mich auf Wünsche und Anregungen!

Herzlichst,
Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen