27. März 2012

Marilyn ist Inspiration!

Eine kleine Vorankündigung, sneak peak für euch sozusagen... die besten Ideen habe ich irgendwie oft vor dem Einschlafen... so auch diese. Marilyn Monroe in ihren besten Rollen hat mich zu einer Reihe kleiner Hütchen und Fascinators inspiriert. Bisher besteht die kleine Serie aus fünf Einzelstücken:

"Some like it hot" mit wippendem Federschmuck

"Niagara" mit blutrotem Satin und schwarzem Hutnetz

"Gentlemen prefer blondes", natürlich mit pinkem Satin, großer Schleife und Strass (und der eigentliche "Auslöser" für die Idee)

"Bus stop" mit petrolfarbenem Satin, schwarzen Pailletten und großer Tüllschleife

"The prince and the showgirl" mit cremeweißem Satin, Hutnetz und Perlen


Kleiner Vorgeschmack? Bitteschön!

Welcher Marilyn-Film ist euer liebster? Gibt es einen, den ihr unbedingt noch als Kopfschmuck sehen wollt? Folgen werden auf jeden Fall noch "Monkey Business", "There's no business like show business" und "The Misfits". Ich freue mich, wenn ihr Ideen und Wünsche habt! Immer her damit! ;)

Herzlichst,
Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen