6. Februar 2012

Glaube & Wahrheit

Ich gebe zu: It's been a while... Seit Weihnachten bin ich einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen. Das hat aber auch "gute" Gründe, so auch diesen: Seit 01. Februar gibt es eine kleine aber feine Auswahl von Klaras Kleinoden bei "Glaube & Wahrheit" in Berlin in der Schliemannstr. 29!

Beate und Nicole führen dort unter ihrem Namen eine Auswahl handgefertigter Sachen vor allem für Kinder: Stoff-Babyrasseln, Wickeltaschen und knuffige Kuscheltiere aus Vintage-Stoffen.



Um ihr Ladenkonzept zu erweitern stellen sie seit Februar auch Regalflächen für andere kleine Labels mit handgemachten Produkten zur Verfügung - und Klara Kleingeld ist eine von ihnen.

Du findest dort eine Auswahl Haarreifen, von Hand bezogen mit feinen Stoffen oder weichem Leder, verziert mit Schleifen oder Kanzashi oder einfach ganz pur. Daneben eine Auswahl Haarschleifen und eine kleine Kollektion hübscher Tote Bags aus eleganten Kostümstoffen.




Nicole und Beate freuen sich über euren Besuch!

Und ich schaffe es hoffentlich in nächster Zeit, etwas mehr von mir hören zu lassen... denn es passiert so manches. Neue Kanzashi-Workshops stehen an, daneben arbeite ich an neuen Häkelanleitungen und daran, mein Repertoire mal wieder zu erweitern...

Bis bald!
Herzlichst,
Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen