11. November 2011

Die Fachfrau!

Great news!

Am 19.11. eröffnet "Die Fachfrau" in Berlin-Prenzlauer Berg in der Bötzowstr. 37. Und Klara darf dabei sein! Das heißt, nicht körperlich, denn ich habe Berlin ja vor einigen Wochen (glücklich) verlassen, aber mit einer feinen Auswahl an Klara-Sachen, die es bei der Fachfrau zu begucken und natürlich auch zu kaufen gibt. In den nächsten Tagen werde ich fleißig herstellen und die Nadeln glühen lassen, damit alles bis zur Eröffnung in Berlin ist. Hat jemand von euch eine fesche Dekorations- und/oder Einrichtungsidee für mein Regal?

Geben wird es bei der Fachfrau jede Menge fürs Haar, Spangen, Einsteckkämme, Kanzashi, Haarreifen, und wahrscheinlich auch ein paar schicke Schuhclips. Schaut mal rein, wenn ihr in der Stadt seid!


Die Fachfrau
Bötzowstr. 37
10407 Berlin

Öffnungszeiten Mo-Fr 11:00-19:00 Uhr
                       Sa 10:00-18:00 Uhr















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen