8. Mai 2011

Klara bei promobo!

Großartige Neuigkeiten!

Klara freut sich wie Bolle: Haarspangen von Klara Kleingeld sind seit Freitag, 06.05.2011 exklusiv bei promobo in den Hackeschen Höfen in Berlin erhältlich!

Entdeckt haben diesen schmucken Laden die Eltern meines Liebsten und meine Mama und Oma, als sie zum Osterbesuch in Berlin weilten... Promobo hat ein einfaches, aber tolles Rezept: Die Ladenfläche ist in Boxen unterschiedlicher Größe aufgeteilt, welche an Hersteller besonderer Produkte vermietet werden. Ganz bewußt will sich promobo dabei von Angeboten wie DaWanda abheben: Die Aussteller/Anbieter sind handverlesen, und nur hochwertige Produkte werden angeboten. Umso mehr freut mich natürlich, dass Klara Kleingeld dabei sein darf!



Wir haben das Angebot vorerst auf Klaras Haarspangen reduziert. So findest Du jetzt also in einer der Boxen eine Schale voll mit buntem Haarschmuck für große und kleine... perfekt für die warme Jahreszeit, finde ich, mit Haarschleifen aus bunten Stoffen, überwiegend aus reiner Baumwolle, von niedlich mit Bambis und Polka Dots bis elegant aus Bouclé im Chanel-Stil. Dazwischen gibt es bunte Kanzashi-Blüten und edle Rosenblüten, handgedreht aus feinen Stoffen und Bändern. Schau vorbei!



Ich finde, promobo ist eine wunderbare Fundgrube für ungewöhnliche Geschenke oder ganz besondere Stücke für dich selbst. Schmuck, Kleidung, Taschen, kleine Bücher und Kalender, Kindersachen und Schönes für die Wohnung und jede Menge mehr findest Du hier, das meiste 100% handmade!

Promobo
Hackesche Höfe III + V
Rosenthalerstr. 40/41
10178 Berlin

S Hackescher Markt
U Weinmeisterstrasse

Geöffnet Mo-Sa durchgehend von 11-19 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen