8. April 2011

Frühlingserwachen!

Kann man den Frühling besser begrüßen, als mit einem neuen Schmuckstück, hübschen Haarspangen oder blumigen Ohrringen?

In den nächsten Tagen und Wochen macht auch Klara Frühjahrsputz. Und nicht nur zuhause (mein Gott, zwei schöpferische Menschen in einer 2RaumWohnung, das bedeutet Chaos, überall Farben, Stoffe, Wolle, Perlen, Werkzeuge, 2 Filmprojektoren und mittendrin zwei ständig Quatsch machende Katzen...), auch in Klaras Laden kündigt sich einiges an.

Zum einen mache ich mich gerade mit meiner neuen Kamera vertraut, um bald mit hoffentlich richtig guten Photos zu betören. D.h. viel Arbeit, dekorieren, knipsen, nachbearbeiten und neue Schätze einstellen. Immerhin wartet eine kleine und feine Kollektion frühlingshaften Schmuckes auf ihren großen Auftritt. Aber auch die "älteren" Stücke möchten gerne neu präsentiert sein.

Dann kommt auch noch die Sache mit der Umsatzsteuer-Voranmeldung. Weil ich mir ja zutraue, meinen Steuerkram erstmal selbst zu machen. Nur läßt mich gerade das Finanzamt auf meine Steuernummer warten...

Und dann: Habe ich mich entschieden, das aktuell angekündigte Rabattspecial zum Frühlingserwachen bei DaWanda zu bereichern. D. h.: Vom 11. bis 21. April gibt es ein großes Special bei DaWanda. Jeden Tag wechseln die Kategorien, und in jeweils 2-3 davon pro Tag bekommst Du bei den teilnehmenden Shops satte 12% Rabatt! Also auch bei Klara, wenn die entsprechende Kategorie "dran" ist... wenn das mal keine guten Nachrichten sind...

Herzlichst,
Klara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen